JIU JITSU ZURICH mit Mestre Malibu - Sergio Jardim



Anfangs November 2017 besuchte uns die Jiu-Jitsu Old-New-True-School Legende Mestre MALIBU (Sergio Jardim) aus Rio de Janeiro und gab ein Workshop an unsere Academy in Zürich. Mestre Malibu ist ein 7. Grad unter Grossmeister RICKSON Gracie und gehört zu den ältesten Schüler der Gracie Familie.

Seine Fähigkeit das "Alte" und "Neue" zu verbinden, war sein Ziel an diesem Seminar, was ihm auch sehr gelungen ist. Mit Techniken aus dem Stand und am Boden, zeigte er immer, welche die wichtigsten Punkte zu beachten sind, wenn man die Techniken auf der Strasse oder im Sportwettkampf anwenden würde.

Wir hoffen Mestre Malibu schon bald wieder in Zürich begrüssen zu können und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Ein spezielles Dankeschön geht auch an unseren BJJ-Freund Hercules nach Bern, der auch dieses Video aufgenommen hat und wir es mit Euch allen teilen können.

OBRIGADO / OUS !
www.graciezuerich.ch